Activities

 

Wünschebaum

Im Rahmen unserer Wünschebaum-Aktion konnten wir zwischen dem 22. und 23. Dezember mehr als 130 Geschenke an Halterner Kinder überreichen.

 

Schlittschuhbahn

In Zusammenarbeit mit den Stadtwerken konnten wir während des Nikolausmarktes auf dem Marktplatz Schlittschuhe verleihen und Spenden sammeln.

 

Kauf-Ein-Teil-Mehr

Bei unseren "Kauf ein Teil mehr“ Aktionen konnten wir Spenden für die Halterner Tafel sammeln.

 

Gleiche Chancen für den Schulstart

Unter dem Motto "Gleiche Chancen für den Schulstart" konnten wir in Kooperation mit den Schreibwarenläden Spenden in Form von Schulbedarfsartikeln sammeln.

 

Müll sammeln

für ein sauberes Haltern.

 

Karibische Nacht

Bei der karibischen Nacht im Freibad Sythen konnten mit unserem Smoothie- und Popcornstand Spenden sammeln.